Links

Letztes Feedback

Meta





 

geschafft :)

Geschafft ..meine vorletzte zweiwöchige Schulwoche is zuende..diese Befreiung is wie ein Orgasmus ,ein Gefühl das nur von erleichterung trotzt,dieses "I-tüpfelchen auf dem Kuchen''. Für mich heißt es jetzt erstmal wieder arbeiten und den Personen wieder begegnen bei den ich auch bzw.wiedermal nicht akzeptiert werde...doch nur der Unterschied besteht darin das sie mir das nicht sagen oder anmerkung machen sondern mit blicken klarmachen wie ungern man erwünscht is..so sind arbeitskollegen.

für mich heißt es gleich ins Trikot geschlüpft und der Nationalmannschaft seelisch zur seite stehen ,denn das is ein Hobby in dem Teamfähigkeit ganz hoch gezeigt wird..

 in dem sinne ..forza Deutschland

6.6.14 18:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen